Artemano
a r t e m a n o ®
entstand aus Freude am Wohnen und Einrichten. Aber auch aus Freude am Reisen und an fremden Kulturen. Viele unserer Möbel entdecken wir, wenn wir irgendwo auf der Welt unterwegs sind in Wohnstuben von Bekannten, in traditionellen Restaurants, auf Wochenmärkten oder in Urwald-Lodges.

Auf der Spur von Möbeln, welche uns gefallen und die wir Euch anbieten möchten, reisen wir in die entlegensten Winkel der Erde, suchen Produzenten, unterhalten uns mit Einheimischen, lernen deren Berufstraditionen als auch Einstellungen kennen und informieren uns gründlich über die Arbeitsbedingungen. Denn wir wollen immer sicher sein, dass das Rohmaterial unserer Produkte am richtigen Ort, von den richtigen Leuten mit der richtigen Haltung gewonnen sowie verarbeitet wird. Unsere Möbel sollen schliesslich allen Freude machen, die mit ihnen in Berührung kommen.


News
Highslide JS
Homa Muhiby

unsere charmante Kundenberaterin im Shop Zürich, D/E/IND, welcome-zuerich@artemano.ch
Highslide JS
Yves Schildknecht

Inhaber, Trendscouting, Buying, Sales D/F/E/I/S, yschildknecht@artemano.ch
Highslide JS
Senpinar Ali

Lagermanager, Kundenberatung, ERP Verantwortlicher D/T, asenpinar@artemano.ch